Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Exhibitionist zeigt sich selbst an...

Um sein Gewissen zu erleichtern erschien ein 20-Jähriger mit Wohnsitz in Mainz bei der Kriminalpolizei, um sich selbst wegen exhibitionistischer Handlungen anzuzeigen.

In seiner Vernehmung gab der 1,77 Meter große und schlanke Mann an, im Zeitraum zwischen August 2012 bis heute sich vor Frauen entblößt und sein Geschlechtsteil gezeigt zu haben.

Dies sei immer zur Nachtzeit im Hartenbergpark geschehen. Er habe sich nach eigenen Angaben vor bestimmt 50 Frauen gezeigt.

In dem genannten Zeitraum wurde der Polizei nur eine einzige Tat aus dem Bereich Hartenberg-Münchfeld angezeigt.

Die Kriminalpolizei Mainz sucht nun die übrigen Opfer und bittet diese, sich zu melden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Ein angehender Jurist wird gefragt: "Wie geht es Dir?"
Er antwortet: "Naja, ich kann nicht klagen..."

Romantische Lyrik des Tages

WELT in Unwirklichkeit;
Als warte sie auf ein
Gewaltiges ausatmen.

Sorge des Gesternlebens
Unwichtig.
Wunsch des Morgenlebens
Vergangen.

Gnadenunwissend der Vogel.
Ich schau´im beim nisten zu.
Und freu mich mit ihm.
Er lebt.

Ich schaue in die Zukunft.
Mit Sorge und Wunsch.
Sehe nicht, lebe nicht.

(Stefan Simon)