Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Deutsche Polizeibeamte beim Spiel gegen Portugal in Salvador

Es startet die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in der Arena Fonte Nova in Salvador mit dem Spiel gegen Portugal.

Vor Ort war auch ein Team deutscher Polizeibeamter, das bei Spielen der Nationalmannschaft für die deutschen Fans ansprechbar ist und in polizeilichen Belangen unterstützt.

Einer davon ist Polizeihauptkommissar Andreas Dawihl vom Polizeipräsidium Mainz, er wird uns über seine Eindrücke, Erfahrungen und den Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort berichten.

(Das Bild zeigt ihn mit Polizeibeamten aus Kamerun)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner