Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Wer kann Hinweise zu dem Toyota geben?

Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 38-jährigen Erbenheimerin sucht die Wiesbadener Kriminalpolizei nach Zeugen.

Bei den Ermittlungen wurde unter anderem ein weißer Toyota Auris sichergestellt, der kurzfristig durch den tatverdächtigen 40-jährigen Ehemann genutzt wurde.

Für das Verfahren ist es von Bedeutung in Erfahrung zu bringen, wer den Toyota im Zeitraum von Donnerstag, 05.06.2014, ab 20.00 Uhr, bis zum Freitag, 06.06.2014, bis 18.00 Uhr, im Bereich der Ortsmitte von Erbenheim gesehen hat.

Der Pkw wurde möglicherweise zur Beseitigung von Beweismitteln seitens des Tatverdächtigen benutzt.

Personen, die Angaben zu dem weißen Toyota machen können werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3201 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner