Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Gleich 2 Mal zeigten sich Exhibitionisten in MZ

Mainz, Saarstraße, 02.07.2014, 18:45 Uhr

Eine Studentin sah vom Bus aus einen Exhibitionisten mit kurzer Stoffhose an der Bushaltestelle Saarstraße, Ecke Albert-Schweitzer Straße, der sich durch das Hochziehen seiner Hose mehrfach entblößte, und meldete ihn der Polizei. Diese konnte den Mann (Anfang 40) noch vor Ort antreffen und nahm ihn mit zur Dienststelle.

Holzhofstraße, Höhe des Bahnhofes "Römisches Theater", 03.07.2014, 03:42 Uhr

Im Rahmen der Streife wurden Polizeibeamte von drei jungen Frauen (Anfang 20) angesprochen und auf einen Exhibitionisten mit geöffneter Hose im Bahnhofsbereich aufmerksam gemacht. Die jungen Frauen waren daraufhin weggelaufen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner