Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Frau wurde sexuell belästigt

Eine Mainzerin (Anfang 30) ging am Mittwoch Abend durch die Walpodenstraße und bog in Höhe der Baustelle mit dem holzverkleideten Fußgängertunnel auf die daneben liegende Treppe ab.

Plötzlich kam ein Mann von hinten, umfasste sie mit dem Arm und berührte sie unsittlich. Zunächst versucht sie, den Mann wegzustoßen, er ließ aber erst von ihr ab, als sie laut zu schreien anfing und nach der Polizei rief.

Der Täter flüchtete die Treppen hinunter in unbekannte Richtung...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner