Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Liegt´s an der Hitze? - Wieder Exhibitionisten unterwegs...

Mainz, Am Judensand, 03.07.2014, 12:15 Uhr

Eine Frau (38) wurde im Hartenbergpark von einem männlichen Radfahrer überholt. Wenig später sah sie ihn im Park auf einer Bank im Bereich einer Grillhütte sitzen und onanieren. Der Mann war etwa 30 Jahre, kräftige, speckige Gestalt, schwarze kurze Haare, er trug eine khakifarbene Shorts und ein gelbes Polohemd mit Querstreifen.

Bretzenheim, Marienborner Straße, 03.07.2014, 19:17 Uhr

Eine junge Frau (16) wartete an einer Bushaltestelle, als ein weißer Wagen mit DA-Kennzeichen auf dem benachbarten Parkplatz anhielt. Der Fahrer schaute eine Weile zu ihr herüber und fuhr dann weg. Kurze Zeit später stellte er sich erneut auf diesen Platz und sah wieder zu ihr herüber. Als sie ihn fragte, ob er Hilfe brauche, deutete er nur auf seinen Schoß mit geöffneter Hose und seine Handbewegungen. Die junge Frau war entrüstet und der Mann suchte das Weite. Beschreibung: circa 30 Jahre alt, dünn, dunkelbraune kurze Haare, dunkelbraune große Augen

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner