Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Küche brannte - Verletzte in Kastel

Kastel, Wiesbadener Landstraße, 03.08.2014, 20:20 Uhr

(He) Am, Abend kam es in der Wiesbadener Straße in Kastel zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei, bei dem die Einsatzkräfte der Feuerwehr einen Kleinbrand in einer Küche löschen mussten.

Gegen 20:20 Uhr meldeten Nachbarn Rauch aus der Küche einer in der Wiesbadener Straße gelegenen Wohnung. Augenscheinlich war Kochgut in Brand geraten und das Feuer auf die Dunstabzugshaube und Küchenschränke übergegriffen.

Erste Löschversuche der Wohnungsinhaber waren nur teilweise erfolgreich, sodass die Feuerwehr Wiesbaden den Brand vollständig ablöschte und die Wohnung entrauchte.

Vier Personen wurden nach dem Einatmen von Rauchgasen medizinisch versorgt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner