Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Rauschgiftdealer geschnappt - Knast

Nach längeren kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde am 06.08.14 die Wohnung eines Tatverdächtigen (43) in der Mainzer Neustadt durchsucht.

Dort wurden unter anderem etwas Marihuana, 835 Gramm Amphetamin, 49 Ecstacy-Pillen sowie mutmaßliches Dealgeld und eine Feinwaage sichergestellt.

Damit bestätigte sich der Verdacht des gewerbsmäßigen Handels von Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen. Der 43-jährige Mainzer wurde nach erfolgter Festnahme auf Anordnung der Staatsanwaltschaft der Ermittlungsrichterin vorgeführt und ging anschließend antragsgemäß in Haft.

 
Regionale Werbung
Banner