Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Rauschgiftdealer geschnappt - Knast

Nach längeren kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde am 06.08.14 die Wohnung eines Tatverdächtigen (43) in der Mainzer Neustadt durchsucht.

Dort wurden unter anderem etwas Marihuana, 835 Gramm Amphetamin, 49 Ecstacy-Pillen sowie mutmaßliches Dealgeld und eine Feinwaage sichergestellt.

Damit bestätigte sich der Verdacht des gewerbsmäßigen Handels von Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen. Der 43-jährige Mainzer wurde nach erfolgter Festnahme auf Anordnung der Staatsanwaltschaft der Ermittlungsrichterin vorgeführt und ging anschließend antragsgemäß in Haft.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner