Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Nach Gerichtsurteil: Treffen mit Marktbeschickern verlief im Konsens

Am Freitag 15.08.14 Tag fand ein erstes Treffen nach dem Gerichtsbeschluss mit den Sprechern der Weihnachtsmarktbeschicker und der Stadt Mainz statt.

Die Verwaltung wird alles tun, um schnell und rechtssicher ein neues Verfahren vorzubereiten, damit der beliebte Weihnachtsmarkt auch 2014 stattfinden kann.

Um die Kommunikation zwischen Stadtverwaltung und Sprechern des Weihnachtsmarktes zu verbessern, wurde festgelegt, dass man sich künftig zunächst einmal pro Woche zu einem „Jour Fixe“ treffen wird, um den aktuellen Sachstand zu besprechen.

Lesen Sie dazu auch HIER

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner