Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Fahren ohne Führerschein auf dem Gehweg

Mittwoch, 20.08.2014, 16:10 Uhr

Durch seine unsichere Fahrweise fiel am Nachmittag ein Motorradfahrer (19) einer zivilen Polizeistreife im Raupelsweg auf.

Der 19-Jährige fuhr mit dem Leichtkraftrad auf dem Gehweg hin und her. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 19-Jährige nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war.

Der Eigentümer des Krades war ebenfalls vor Ort. Auch er wird mit einer Anzeige wegen Dulden des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen müssen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen einem Glatzkopf und einem Mofa?
- Ein Mofa kann man frisieren

Banner