Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffener schläft hinter´m Auto

Samstag, 23.08.2014, 07:15 Uhr

Vermutlich aufgrund seines Alkoholkonsums hatte es sich ein 42-Jähriger in einem Schlafsack auf einer Isomatte auf einem Tankstellengelände in Mainz bequem gemacht, wobei es sicherlich gemütlichere Plätze gibt.

Er lag hinter seinem Auto und wurde durch eine Angestellte am frühen Samstagmorgen dort entdeckt. Wann der Mann sich dort zum Schlafen hingelegt hatte, konnte nicht mehr festgestellt werden.

Ebenso nicht, ob er tatsächlich selbst mit dem Auto angefahren ist. Als die informierten Polizeibeamten eintrafen, war der Motor kalt.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille. Der Fahrzeugschlüssel wurde von der Polizei vorsichtshalber präventiv sichergestellt, damit der Mann nicht in diesem Zustand auf die Idee kommt, doch noch fahren zu wollen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten