Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Sperrmüllbrand beschädigt Häuser

Sonntag, 25.08.2014, 01:40 Uhr

Am frühen Montagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr darüber informiert, dass in der Heidelbergerfassgasse ein Sperrmüllhaufen am Brennen sei.

Vor Ort konnte dann der brennende Sperrmüll festgestellt werden. Die Flammen schlugen so hoch, dass mindestens drei Häuser an der Fassade beschädigt wurden, sowie zwei Fahrräder, die in unmittelbarer Nähe standen.

Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr gelöscht, sowie zwei Eingangstüren von brüchigem Glas befreit. Was den Brand ausgelöst hatte, steht nicht fest.

Lesen Sie dazu auch HIER

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Auf welchem Weg liegt kein Staub?
- Auf dem Dienstweg

Banner

Neueste Nachrichten