Am Mittwoch, 24. September, 16 bis 19 Uhr, und Donnerstag, 25. September, 12 bis 15 Uhr, bietet das Amt für Grünflächen, Landwirtschaft und Forsten Bürgerinformationstermine zum Thema Lesselallee vor Ort an. Die Führungen beginnen am Eingang „Klärwerk“ und enden am Ausgang „Sportplatz“.
Das Amt und das Dezernat möchten den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, sich ein Bild vom Zustand der Kastanien zu machen und über den aktuellen Stand der Planungen zu informieren.
Vertreterinnen und Vertreter des Fachamtes erläutern bei der Führung den Zustand der Bäume und stehen den Interessierten für ihre Fragen zur Verfügung.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da die Führungen jedoch in kleinen Gruppen erfolgen, können Wartezeiten nicht ausgeschlossen werden. Hierfür wird um Verständnis gebeten.
Die Allee ist derzeit im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht für die Öffentlichkeit gesperrt. Daher ist nach Absprache mit dem Rechtsamt vor der Begehung von jedem Teilnehmer vor Ort eine Freistellungserklärung zu unterschreiben.
Lesen sie dazu auch HIER
< Einladung an die Politiker zur Lesselallee-Info | Tiefe Geothermie in Wiesbaden – Experte sieht Chancen und Risiken > |
---|