Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Versteigerung von Fundsachen: Fahrräder

Die im städtischen Fundbüro des Rechts- und Ordnungsamtes  abgegebenen und weder vom Finder noch vom früheren Besitzer  abgeholten Fahrräder seit dem Stichtag bis 15.03.2014 werden am nachstehend genannten Termin öffentlich, meistbietend gegen Barzahlung im Stadthaus, Kreyßigflügel, 1. Obergeschoss, Zimmer 113, Kaiserstraße 3-5, 55116 Mainz, im Rahmen des „Tages der offenen Tür“ des Stadthauses am Samstag, 27.09.2014 in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr versteigert.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)