Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffener Jugendlicher mit Auto der Eltern und 2,19 Promille unterwegs

Samstag, 20.09.2014, 01:15 Uhr

In der Nacht zum Samstag befuhr ein Jugendlicher (17) mit dem Pkw seiner Eltern die Mainzer Gaustraße in Fahrtrichtung Pariser Straße. Vermutlich infolge Alkoholeinwirkung kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte an insgesamt 3 ordnungsgemäß parkende Fahrzeuge.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkotest ergab 2,19 Promille.

Dem 17-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er seinen Eltern übergeben. Die genaue Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner