Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Fotoscheuer Exhibitionist in der Straßenbahn

Mainz, Schillerstraße, 22.09.2014, 11:30 Uhr

Eine Frau (48) bemerkte in der Straßenbahn Linie 51 in Höhe des Schillerplatzes einen Mann, der an sich herummanipulierte und wohl auch merkte, dass er beobachtet wurde.

Dann drehte sich die Frau weg und suchte nach ihrem Handy, um ein Foto zu machen. Als sie sich wieder umdrehte, war der Mann weg...

Mainz, Eduard-Frank-Straße, 22.09.2014, 10:00 Uhr

Als eine junge Frau (21) auf dem Rad- und Fußweg von der Kunsthochschule in Richtung Johannes-Gutenberg-Universität ging, begegnete ihr ein Mann.

Dieser zog seine Jogginghose herunter und manipulierte offensichtlich an seinem Geschlechtsteil. Die junge Frau entfernte sich sofort und informierte einige Zeit später die Polizei.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)