Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schon wieder: Exhibitionist in der Mainzer Neustadt

Mainz,  Richard-Wagner-Straße, Freitag, 10.10.2014, 07:40 Uhr

Am Freitagmorgen ist ein Exhibitionist erneut in der Mainzer Neustadt aufgetreten. Der Unbekannte hatte sich am Freitagmorgen gegen 07:40 Uhr einer jungen Frau (23) in der Richard-Wagner-Straße mit geöffneter Hose und heraushängendem Geschlechtsteil in den Weg gestellt.

Die junge Frau ist weitergegangen und hat anschließend umgehend die Polizei verständigt. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner