Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Feuer im Hofgut Klarenthal

(ho) Bei einem Gebäudebrand auf dem ehemaligen Gelände des Kloster Klarenthal ist in den frühen Morgenstunden des 14.10.14 ein Sachschaden in Höhe von rund 200.000 Euro entstanden.

Das Feuer wurde gegen 05.40 Uhr entdeckt und beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits die Flammen aus dem Gebäude. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht; verletzt wurde niemand.

Die Nachlöscharbeiten sind jedoch noch im Gange. Ersten Ermittlungen zufolge handelte es sich bei dem Gebäude um eine Scheune die als Lagerraum genutzt wird.

Wie es zu dem Brand kommen konnte  wird derzeit von Brandursachenermittlern der Kriminalpolizei untersucht. Durch den Einsatz diverser Rettungsfahrzeuge kam es rund um die Einsatzstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Lesen Sie HIER auch den Bericht der Berufsfeuerwehr.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner