Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Feuer im Papierwerk schnell gelöscht

Gegen 2:20 Uhr am frühen Dienstagmorgen, lief in der Leitstelle der Wiesbadener Berufsfeuerwehr der Brandmelder des Papierwerkes in Kostheim ein.

Umgehend wurde die werkseigene Feuerwehr sowie der Löschzug der Wache 2 alarmiert. Da bei der ersten Rückmeldung aus dem Werk ein Brand bestätigt wurde, ergänzte die Leitstelle die anrückenden Einheiten um die Freiwillige Feuerwehr Kostheim.

Die Werkfeuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle und das Eingreifen der externen Kräfte war nicht nötig gewesen. Die in Bereitschaft verbliebenen Kameraden konnten den Einsatz nach etwa einer dreiviertel Stunde beenden und wieder einrücken.

(Michael Stark)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner