Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbrüche in Wohnhäuser
E-Mail PDF

Einbrüche in Wohnhäuser

Mainz, Dienstag, 02.12.2014, 08:30 bis 18:00 Uhr

Ein bisher unbekannter Täter ist im Laufe des Dienstags in ein Wohnhaus in der Draiser Straße eingebrochen. Der Einbrecher hatte die rückwärtige Terrassentür des Einfamilienhauses aufgehebelt und gelangte so in das Haus. Hier wurden alle Wohnräume nach Wertgegenständen abgesucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet.

Dienstag, 02.12.2014, 16:10 bis 19:30 Uhr

Auch in ein Wohnhaus in der Wilhelm-Schrohe-Straße drang ein unbekannter Täter am Nachmittag ein. Auch hier wurde die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und das Anwesen nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurde Schmuck, Bargeld und eine Telefonkarten-Sammlung. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

 
Regionale Werbung
Banner