Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Wiesbadener mit quietschenden Reifen an Mainzer Streifenwagen vorbei
E-Mail PDF

Wiesbadener mit quietschenden Reifen an Mainzer Streifenwagen vorbei

Mainz,  Große Bleiche, Neujahr, 01.01.2015, 04:40 Uhr

Auffälliger ging es kaum noch: Zunächst konnte der Wiesbadener (26) in der Großen Bleiche dabei beobachtet werden, wie er mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Peter-Altmeier-Allee fuhr.

Mit quietschenden Reifen rauschte er am Streifenwagen vorbei. Der Fahrzeugführer wurde daraufhin selbstverständlich einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Deutlicher Alkoholgeruch nahmen die Polizeibeamten bei ihm war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,03 Promille. Somit blieb das Auto stehen, der junge Mann musste zur Blutentnahme mitkommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Was macht ein Fußballstar, wenn er nicht mehr so gut sehen kann?
-  ...er wird Schiedsrichter...!

Romantische Lyrik des Tages

WIE wünsche ich den ewigen
Abend.
Zartes Licht,
Abgeschiedenheit,
Stille.
Abend des Tages.
Abend des Lebens.
Endet zur Nacht.
Endet zum Leben.
Endeten beide doch zum
Frieden

(Stefan Simon)