Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wer vermisst einen Feuerlöscher?
E-Mail PDF

Wer vermisst einen Feuerlöscher?

Kostheim, Hallgarter Straße, 03.01.2015, 02:30 Uhr

(He) Das 2. Polizeirevier in Kostheim ist auf der Suche nach dem Besitzer eines Feuerlöschers, welcher von Beamten am zurückliegenden Wochenende an einer Bushaltestelle in der Hallgarter Straße sichergestellt worden war.

Eine Streife wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:30 Uhr auf den Feuerlöscher aufmerksam. Augenscheinlich wurde der Löscher noch kurz vor Eintreffen der Streife benutzt.

Die Straße war in diesem Bereich weiß und entsprechender Pulvernebel verzog sich gerade erst. In der Eichenstraße waren mehrere PKW mit weißem Löschpulver besprüht.

Bis dato wurde keine Strafanzeige wegen eines möglichen Diebstahls des Feuerlöschers erstattet. Es handelt sich um einen 6 kg-Pulverlöscher des Herstellers TOTAL-Feuerschutz GmbH mit Schlauch.

Wer einen solchen Feuerlöscher vermisst oder in den letzten Tagen ausgesondert und entsorgt hat, meldet sich bitte beim 2. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2240.

 
Regionale Werbung
Banner