Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Suff-Fahrt beendet
E-Mail PDF

Suff-Fahrt beendet

Budenheim, Bingerstraße, 12.01.2015 - 23:02 Uhr

Ein Pkw-Fahrer (53)  wurde in der Binger Straße in Budenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug schwankte er, außerdem verströmte er deutlichen Alkoholgeruch und sprach verwaschen.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Er musste sein Fahrzeug stehen lassen und sich durch einen Arzt eine Blutprobe entnehmen lassen.

Seine Fahrzeugschlüssel und sein Führerschein wurden sichergestellt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner