Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verlorener Pkw nach über 2 Jahren wiedergefunden
E-Mail PDF

Verlorener Pkw nach über 2 Jahren wiedergefunden

Biebrich, Otto-Wallach-Straße, 12.01.2015

(ho) Dass sich Menschen bei der Polizei melden, die ihren geparkten Wagen nicht wiederfinden können und um Hilfe bitten, ist nichts Besonderes. Einen solchen Wagen jedoch nach über 2 Jahren wiederzufinden schon.

Am  10.10.2012 war eine Seniorin (damals 83) mit ihrem Toyota nach Wiesbaden zum Einkaufen gefahren. Da sie sich nach dem Abstellen des Wagens jedoch nicht mehr an den Ort erinnern konnte schaltete sie die Polizei ein, deren Suche damals jedoch ebenfalls ergebnislos verlief.

Nach Mitteilung eines Zeugen wurde eine Streifenwagenbesatzung der Wiesbadener Polizei vor wenigen Tagen auf einen Toyota ohne Kennzeichen aufmerksam, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Otto-Wallach-Straße abgestellt war.

Ermittlungen anhand der Fahrgestellnummer ergaben Hinweise auf die damalige Suchaktion. Weiterhin wurde festgestellt, dass die damals 83-jährige Besitzerin des Wagens mittlerweile verstorben ist und der Fahrzeugschlüssel bei Verwandten in Mainz hinterlegt wurde.

Am Montag war es schließlich soweit und der Toyota konnte mit dem Schlüssel geöffnet und damit endlich wieder zugeordnet werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner