Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Frauen belästigt - Festnahme
E-Mail PDF

Frauen belästigt - Festnahme

Mainz,Kaiserstraße, 16.01.2015, 02:36 Uhr

Am 16.01.2015 waren zwei junge Frauen (ohne Altersangabe) gegen 02:35 Uhr in der Kaiserstraße unterwegs, als sie merkten, dass sie von einem fremden Mann verfolgt wurden.

Nachdem dieser die beiden eingeholt hatte, fasste er sie unsittlich an und versuchte eine der Frauen festzuhalten. Die beiden riefen sofort per Notruf 110 die Polizei, die kurze Zeit später auftauchte.

Der junge Mann versuchte zu fliehen, konnte aber gefasst werden. Es handelt sich bei dem Mann um einen Hessen (26), der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist. Bei seiner Durchsuchung wurde zudem Softairwaffe aufgefunden und sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten