Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Exhibitionist festgenommen - Geschädigte gesucht!
E-Mail PDF

Exhibitionist festgenommen - Geschädigte gesucht!

Wiesbaden, Dotzheimer Straße,  26.01.2015, gg. 22.30 Uhr

(ho) Ein Wiesbadener (39) hat sich gestern Abend vor mehreren jungen Frauen in schamverletzender Art und Weise gezeigt.

Nachdem eine Zeugin über Notruf die Polizei verständigt hatte, konnte der Beschuldigte noch am Tatort mit herunter gelassener Hose von einer Streife des 1. Polizeireviers festgenommen werden.

Den ersten Ermittlungen zufolge war der Mann zuvor offenbar gegenüber einer Gruppe Mädchen aufgetreten. Die Polizei geht davon aus, dass die Gruppe kurz vor dem Eintreffen der Polizei mit einem Linienbus weitergefahren ist.

Die Zeugin gab an, es habe sich um Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren gehandelt. Der wegen gleichgelagerter Delikte bereits mehrfach in Erscheinung getretene 39-jährige Beschuldigte stand bei der Tat offenbar erheblich unter Alkoholeinfluss.

Ein Test auf dem Revier ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Bei welcher Welle kann man nicht ertrinken?
- Bei der Dauerwelle...

Romantische Lyrik des Tages

DER Unpassende war ich
Und bin ich geblieben.
Die Fremdheit begleitet
Mich in jede Gruppe.
Der junge Mann war
Unglücklich darüber;
Fand nicht Freund noch
Frau.
Der alte Mann hat den
Misfit gelernt; gezwungen
Zunächst.
Doch nun, wo die Nacht
Flüstert, habe ich
niemanden zu Vermißen.
Niemanden zurückzulaßen.
Und wenn die Nacht flüstert:
Komm mit mir nach Westen
Und schlafe für immer!
So kann ich mit lächelnden
Augen sagen:
Was böte mir ein weiterer Tag?

(Stefan Simon)