Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist festgenommen - Geschädigte gesucht!
E-Mail PDF

Exhibitionist festgenommen - Geschädigte gesucht!

Wiesbaden, Dotzheimer Straße,  26.01.2015, gg. 22.30 Uhr

(ho) Ein Wiesbadener (39) hat sich gestern Abend vor mehreren jungen Frauen in schamverletzender Art und Weise gezeigt.

Nachdem eine Zeugin über Notruf die Polizei verständigt hatte, konnte der Beschuldigte noch am Tatort mit herunter gelassener Hose von einer Streife des 1. Polizeireviers festgenommen werden.

Den ersten Ermittlungen zufolge war der Mann zuvor offenbar gegenüber einer Gruppe Mädchen aufgetreten. Die Polizei geht davon aus, dass die Gruppe kurz vor dem Eintreffen der Polizei mit einem Linienbus weitergefahren ist.

Die Zeugin gab an, es habe sich um Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren gehandelt. Der wegen gleichgelagerter Delikte bereits mehrfach in Erscheinung getretene 39-jährige Beschuldigte stand bei der Tat offenbar erheblich unter Alkoholeinfluss.

Ein Test auf dem Revier ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

 
Regionale Werbung
Banner