Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Theodor-Heuß-Brücke - Schlägerei im Stau
E-Mail PDF

Kastel: Theodor-Heuß-Brücke - Schlägerei im Stau

Kastel, Theodor-Heuss-Brücke, 11.02.2015, 08.15 Uhr

(ho) Zu all dem Ärger über die Verkehrsbehinderungen links und rechts des Rheins kam es am Morgen noch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern.

Die beiden Beteiligten gerieten wegen eines nicht ermöglichten Einfädelungsvorganges, kurz vor der Einmündung zum Hochkreisel, zunächst verbal aneinander.

Den Angaben eines Autofahrers (33) zufolge, sei der beteiligte Fahrer eines Opel Corsa im weiteren Verlauf des Staus aus seinem Wagen ausgestiegen und habe ihm durch die geöffnete Scheibe mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Nach der Prügelattacke sei der Schläger wieder in seinen Wagen eingestiegen und weitergefahren. Der Angreifer habe deutsch mit einem ausländischen Akzent gesprochen.

Augenzeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe des 2. Polizeireviers unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)