Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Südländer bedroht Frau mit Pistole
E-Mail PDF

Südländer bedroht Frau mit Pistole

Dotzheim, Holzstraße, 26.02.2015, 15:20 Uhr

(He) Am Mittag kam es in einer Wohnung in der Holzstraße zu einer Bedrohung mit einer Pistole, welche einen größeren Polizeieinsatz zur Folge hatte.

Gegen 15:30 Uhr wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, daß sich in einem Mehrfamilienhaus in der Holzstraße eine Person aufhalten würde, welche mit einer Pistole geschossen habe.

Dementsprechend wurden Polizei und Rettungskräfte entsandt. Der Bereich wurde durch Polizeikräfte gesichert und das Gebäude durchsucht. Bei den ersten Ermittlungen vor Ort stellte sich heraus, daß es zu keiner Schussabgabe gekommen, und der Täter zwischenzeitlich geflüchtet war.

Zeugenbefragungen ergaben, dass der unbekannte Mann  innerhalb einer Wohnung eine Frau mit einer Pistole bedroht hatte. Die Hintergründe hierfür sind noch unklar.

Nach Auskunft der Zeugen soll der Täter von südländischer Erscheinung gewesen sein.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)