Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kinderfahrrad im Hausflur an gesteckt
E-Mail PDF

Kinderfahrrad im Hausflur an gesteckt

Erbenheim, Am Hochfeld, 02.03.2015, 21:55 Uhr

(He) Am Abend brannte ein im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestelltes Kinderfahrrad, konnte jedoch schnell durch Hausbewohner gelöscht werden.

Gegen 21:55 Uhr bemerkten Bewohner in dem Am Hochfeld gelegenen Haus Brandgeruch. Bei einer Nachschau im Treppenhaus wurde ein im Keller abgestelltes Kinderfahrrad festgestellt, welches brannte.

Die Flammen konnten durch die Anwohner schnell gelöscht werden; Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden trotzdem alarmiert.

Zwei Personen wurden zur Kontrolluntersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was befindet sich genau 1.592,9 km weit entfernt westlich vom Nordpol?
Man kann vom Nordpol nicht nach Westen...!

Banner