Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Nackter Marokkaner in der Altstadt aufgetreten
E-Mail PDF

Nackter Marokkaner in der Altstadt aufgetreten

Mainz, Altstadt, Samstag, 07.03.2015, 17:55 Uhr

Für etwas Aufregung in der Altstadt sorgte am späten Samstagnachmittag ein junger Marokkaner. Laut Aussage mehrerer Passanten wurden diese von dem jungen Mann angepöbelt, bespuckt und mit Deo besprüht. Ebenso sei ein Hund besprüht worden.

Des Weiteren habe der Mann mehrfach seine Hose und Unterhose heruntergezogen und sein Geschlechtsteil in die Hand genommen.

Der junge Mann, der keinerlei Angaben zu seinen Personalien und zum Grund seines Auftretens machte, wurde zur Personalienfeststellung mit zur Dienststelle genommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zum nächsten Morgen in Polizeigewahrsam genommen. Wegen Exhibitionismus wurde eine Strafanzeige gegen ihn gefertigt.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welcher Stuhl hat keine Beine?
- Der Dachstuhl...

Romantische Lyrik des Tages

TAG ist nie ein Freund.
Sein Licht ist Angst und
Elend.
Herz wird hell in blauer Stunde.
Geist leuchtet in Dunkelheit.
Still ist der Grund guter Gedanken.

Klug ist es, auf nächtlichen Schwingen
Die Dunkelheit zu fliehen.

(Stefan Simon)