Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
OB-Bürgersprechstunde vor Ort in Breckenheim
E-Mail PDF

OB-Bürgersprechstunde vor Ort in Breckenheim

Oberbürgermeister Sven Gerich führt seine Bürgersprechstunde vor Ort am Freitag, 13. März, in der Ortsverwaltung Breckenheim, Am Rathaus 5, fort.

Der Rathauschef steht den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Stadtteil Breckenheim ab 15 Uhr in Zimmer 1 im ersten Stock für ihre Fragen, Anregungen und Anliegen zur Verfügung.

„Mir ist es wichtig, dass sich die Bürgerinnen und Bürger direkt mit mir austauschen und mir ihre Sorgen und Wünsche unmittelbar vortragen können.

Die Bürgersprechstunde vor Ort gibt mir die Chance, die Ortsteile noch besser kennenzulernen und vor allem ein Gespür für ortsteilspezifische Themen zu bekommen.

Ich freue mich auf alle Bürgerinnen und Bürger, die am 13. März zu mir kommen“, so der Oberbürgermeister.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MAGISCHER Rhein; bist
magisch geblieben.
gezähmt, gezwängt, gesprengt
Blikeb der Zauber uingebrochen.

Der Frühnebel steigt und die
Sonne senkt Gold in die Tiefe.
In Ferne liegt die Ahnung
des hohen Domes.

Im Wunschland des Wintgerkönigs
Schroffe Ruine auf hohem Felsen
Das Drachenschloß Liebesgeträumt;
Geträumt an den heiligen Fluß.

Und der Bilderschrein zu Füßen
Bewahrt des Klangzaubers
Weltendrama; unberührt von
Unsrer Dämmerung.

(Stefan Simon)