Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Junge Frau belästigt
E-Mail PDF

Junge Frau belästigt

Gonsenheim, Breite Straße, Montag, 09.03.2015, 21:00 Uhr

Am Abend wurde eine junge Frau in der Breiten Straße in Gonsenheim belästigt. Die Frau (23) wurde in Höhe der dortigen Sparkasse von einem unbekannten Jugendlichen angesprochen, der sie zunächst nach einer Straße fragte.

Noch bevor sie antworten konnte, versuchte der Jugendliche sie zu küssen, was die 23-Jährige noch zunächst verhindern konnte. Anschließend griff der Junge ihr zwischen die Beine und an den Po.

Vermutlich aufgrund der Gegenwehr und des lauten Schreiens der jungen Frau flüchtete der junge Mann anschließend in Richtung Gerhart-Hauptmann-Straße und ist dann in Richtung Kirchstraße abgebogen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)