Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Scheibenwischer mit Folgen
E-Mail PDF

Scheibenwischer mit Folgen

Finthen, Am Katzenberg, Montag, 09.03.2015, 08:45 Uhr

Weil ihr eine Autofahrerin (36) am Katzenberg die Vorfahrt genommen hatte, gestikulierte eine Quad-Fahrerin (60) mit ihren Händen und zeigte ihrer Kontrahentin den sogenannten „Scheibenwischer“.

Allerdings mit Folgen. Die 60-Jährige verlor nämlich durch ihre Handbewegungen die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr nach rechts über den Bordstein auf den Gehweg und prallte gegen den Rosenbogen eines dortigen Anwesens.

Durch den Aufprall verletzte sich auch noch die 60-Jährige und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Was lernen wir daraus: Nit frech wern und Händ am Steier losse!

 
Regionale Werbung
Banner