Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Rollerfahrer unter Drogeneinfluss
E-Mail PDF

Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Mombach, Obere Kreuzstraße, 17.03.2015, 19:40 Uhr

Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein Roller mit zwei Personen in der Oberen Kreuzstraße auf und sie kontrollierten den Fahrer.

Der 17-Jährige hatte nur eine Mofa-Prüfbescheinigung, der Roller war aber laut Papieren auf 50 km/h zugelassen. Außerdem gab der 17-Jährige an, letzte Woche einen Joint geraucht zu haben.

Ein freiwillig angebotener Mahsan-Test reagierte positiv auf THC, so dass dem jungen Mann noch eine Blutprobe entnommen werden musste. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner