Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Junge Frau sexuell belästigt
E-Mail PDF

Junge Frau sexuell belästigt

Gonsenheim, Oranienstraße, 17.03.2015, 19:45 Uhr

Eine junge Frau (Anfang 20) wurde am Abend in der Oranienstraße von einem unbekannten und kleinen jungen Mann angesprochen und nach Sex gefragt.

Als sie dies ganz deutlich ablehnte, ergriff er sie und biss ihr in die Nase. Der jungen Frau gelang es nach kurzem Gerangel sich loszureißen und davonzulaufen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall gesehen oder Hinweise auf die Person geben können.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner