Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
FDP AKK trifft sich zum monatlichen Stammtisch
E-Mail PDF

FDP AKK trifft sich zum monatlichen Stammtisch

Die FDP AKK trifft sich am Dienstag, den 31.03.2015, im Restaurant Piccolo Mondo zum monatlichen Stammtisch.

Diskutiert werden aktuelle kommunalpolitische Themen wie z.B. die Entscheidung der Ortsbeiräte in Kastel und Kostheim für ein neues Bürgerhaus.

Ein Thema wird auch der Landesparteitag der FDP Hessen am letzten Wochenende in Wetzlar sein. Dort wurde der bisherige Landesvorsitzende Dr. Stefan Ruppert mit einem Traumergebnis von 97,9 Prozent wiedergewählt.

Bei wem Freiheit und Verantwortung im Mittelpunkt des politischen Denkens stehen, wer genug hat von einem Staat, der immer weiß, was das Beste für die Bürger ist, und wer sich politisch engagieren möchte, der ist herzlich zum Stammtisch am 31.03. eingeladen.

Die FDP AKK freu sich besonders über neue Interessenten, die ihre Ideen einbringen möchten.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner