Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Entführte "Marie-Luise" ist wieder aufgetaucht!
E-Mail PDF

Entführte "Marie-Luise" ist wieder aufgetaucht!

Wiesbaden, Blücherstraße, 20.03.2015,

"Marie-Luise", die griechische Landschildkröte, die im vergangenen Oktober spurlos aus ihrem Garten verschwunden war, (wir berichteten) ist wieder zu Hause aufgetaucht.

Vermutlich hatten die unbekannten Entführer den Zaun des Grundstückes überstiegen und das Tier, dessen Wert auf mehrere Hundert Euro geschätzt wird, entführt.

Eine heiße Spur lag der Polizei bisher noch nicht vor. Nun teilte die Besitzerin der Polizei am Freitag erleichtert mit, daß "Marie-Luise" wieder heimgekehrt ist.

Sie hat die Schildkröte am Freitag verstaubt aber offensichtlich unverletzt in ihrem Garten aufgefunden...

(Ob sich "Marie-Luise" evtl. selbst im Garten gut versteckt hatte, konnte nicht geklärt werden)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten