Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schüsse in Gonsenheim
E-Mail PDF

Schüsse in Gonsenheim

Gonsenheim, Am Leichborn/Koblenzer Straße,

Eine Zeugin hatte beim Spazierengehen zwei Schüsse im Bereich Koblenzer Straße, Am Leichborn gehört und kurze Zeit später zwei Personen gesehen. Sie informierte die Polizei.

Diese suchte die Gegend dort ab und traf im dahinter liegenden Feld auf eine Frau (37) und ihre etwas älteren Begleiter.

Zunächst gaben die beiden an, China-Böller gezündet zu haben, aber die Beamten konnten im Gras eine scharfe Schusswaffe finden, die der Mann (40) dort abgelegt hatte und die sichergestellt wurde.

Außerdem fanden die Beamten weiße pulvrige Substanzen, vermutlich Amphetamin, was ebenfalls sichergestellt wurden.

Gegen beide Personen wurden Ermittlungen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten