Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Brand in Kostheimer Papierfabrik
E-Mail PDF

Brand in Kostheimer Papierfabrik

Kostheim, Hauptstraße, 20.05.2015, 23.20 Uhr,

Am späten Mittwochabend ist in einer Papierfabrik in Kostheim ein Feuer ausgebrochen, dabei wurde ein Mann verletzt.

Gegen 23.20 Uhr geriet vermutlich aufgrund einer technischen Ursache ein Papierballen in Brand. In der Folge griffen die Flammen unter anderem auf eine Zwischendecke der Fabrikhalle über.

Das Feuer konnte schließlich durch Feuerwehr gelöscht werden. Ein Mitarbeiter der Firma erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden, beträgt aber mehrere zehntausend Euro.

(Lesen Sie zum gleichen Thema auch HIER)

 
Regionale Werbung
Banner