Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ortsbeiräte tagen
E-Mail PDF

Ortsbeiräte tagen

In der kommenden Woche tagen die Ortsbeiräte von Nordost Rambach. In beiden Sitzungen haben Bürgerinnen und Bürger vor dem Eintritt in die jeweiligen Tagesordnungen die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Sitzung des Ortsbeirats WI-Nordost findet am Dienstag, 2. Juni, 19 Uhr, im Rathaus, Schloßplatz 6, Raum 22, statt. Auf der Tagesordnung steht die neue Streckenführung der Buslinie 8.

Der Ortsbeirat Rambach kommt am Dienstag, 2. Juni, 19.30 Uhr, im Evangelischen Gemeindezentrum, Kirchweg 1, Gemeindesaal, zusammen. Die Mitglieder beschäftigen sich mit der Entfernung der Blumenkübel am Gänsberg, dem Sachstand der Erneuerung der Infotafel „Am Burgacker“ sowie der Verfügungsmittel.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner