Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Polizei angegriffen und beleidigt - Knast
E-Mail PDF

Kastel: Polizei angegriffen und beleidigt - Knast

Kastel, Boelckesraße, 30.05.2015, 11:15 Uhr, 31.05.2015, 04:35 Uhr

Die Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen in die Kasteler Boelckestraße gerufen.

Hier sollten nach einer vorangegangenen Körperverletzung die Personalien des Täters festgestellt werden.

Doch dieser verweigerte die Angaben zu seiner Person, beleidigte die Beamten auf übelste Art und Weise und versuchte auf sie einzuschlagen.

Der Rowdy wurde vorübergehend in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)