Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Widerstand bei Festnahme - Knast
E-Mail PDF

Widerstand bei Festnahme - Knast

Wiesbaden, Kirchgasse,

Am Samstag wurde ein Ladendieb (39) von einem Ladendetektiv eines Elektronikmarktes in der Kirchgasse festgehalten, da dieser ihn bei einem Diebstahl beobachtet hatte.

Die hinzugerufene Streife wollte die Personalien des Diebes feststellen, dieser verweigerte jedoch jegliche Angaben. Als er nun mit zur Dienststelle genommen wurde, hat er versucht, mittels Kopfstöße  die Beamten zu verletzten.

Die Polizisten konnten ausweichen und blieben unverletzt. Der Kerl wurde vorübergehend in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

 
Regionale Werbung
Banner