Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Berufsinformationstag der Hessischen Polizei
E-Mail PDF

Berufsinformationstag der Hessischen Polizei

Wiesbaden, Schlossplatz, 13.06.2015, 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr,

(pl) Am Samstag, den 13. Juni 2015, findet von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein Berufsinformationstag der Hessischen Polizei statt.

Auch das Polizeipräsidium Westhessen nimmt an diesem landesweiten Informationstag zum Polizeiberuf teil und lädt interessierte junge Menschen ein, sich auf dem Wiesbadener Schlossplatz über den abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Beruf zu informieren.

Die Einstellungsberater sowie die Migrationsbeauftragten und junge Polizeistudenten stehen dort für Fragen rund um den Beruf, zum Studium und den Weg dorthin zur Verfügung.

Die Einstellungsberater des Polizeipräsidiums Westhessen freuen sich auf eine rege Teilnahme und stehen unter den Rufnummern (0611) 345-1053 sowie (0611) 345-1043 für Rückfragen zur Verfügung.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner