Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Frauen sexuell belästigt – Geschnappt - Kassdiert
E-Mail PDF

Frauen sexuell belästigt – Geschnappt - Kassdiert

Mainz, Bahnhofplatz, 16.06.2015, 23:20 Uhr

Eine junge Frau (28) wurde vor dem Hauptbahnhof Mainz von einem Mann (49) angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Relativ schnell forderte er sie zu sexuellen Handlungen auf.

Als die Frau nicht darauf einging, öffnete er seine Hose und holte sein erigiertes Glied heraus. Die Frau blieb abweisend und überzeugte den Mann, sich wieder korrekt anzuziehen und weiterzugehen. Sie sah noch, daß er weitere junge Frauen ansprach, und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Diese fahndete nach ihm und konnte ihn kurz nach Mitternacht in Bahnhofsnähe antreffen. Der 49-Jährige wurde vorläufig festgenommen und in Gewahrsam eingeliefert.

Es stellte sich heraus, daß er eine ganze Latte von Delikten auf dem Kerbholz hat, denn er war bereits mehrfach an diesem Tag angezeigt worden, unter anderem wegen Diebstahls alkoholischer Getränke in verschiedenen Tankstellen und wegen Körperverletzung.

Er hatte eine Frau ins Gesicht geschlagen, nachdem sie ihm keine Zigarette gegeben hatte, schließlich folgten im Laufe das Abends mehrere sexuelle Belästigungen. Zum Zeitpunkt seiner Festnahme hatte er 1,46 Promille Atemalkoholkonzentration...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner