Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aus Spaß auf Gerüst herumgeklettert
E-Mail PDF

Aus Spaß auf Gerüst herumgeklettert

Mainz, Bahnhofplatz, 20.06.2015, 01:00 Uhr

Ein Zeuge meldete junge Leute auf dem Gerüst des ehemaligen Hotels Eden. Vor Ort konnten zwei junge Männer auf dem Gerüst entdeckt und herunterzitiert werden.

Die beiden 21 und 24 Jahre alten Männer gaben an, eine Mutprobe durchgeführt zu haben, schädigen wollten sie niemanden.

Eine dritte Person war ebenfalls dabei gewesen, aber diese hatte bereits die Flucht ergriffen. Den Männern wurde, nachdem die Beamten ihre Angaben überprüft hatten, ein Platzverweis ausgesprochen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner