Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ohne Fahrerlaubnis gefahren
E-Mail PDF

Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Bretzenheim, Südring, 23.06.2015, 22:13 Uhr

Die Polizei kontrollierte einen Verkehrsteilnehmer (32), der mit einem Fiat unterwegs war. Der Mann führte weder einen Personalausweis noch einen Führerschein mit sich.

Seine mündlichen Angaben ergaben Unstimmigkeiten. Er wurde mit zur Dienststelle genommen und seine Identität überprüft.

Dabei stellte sich heraus, daß er die Personalien eines Verwandten genannt hatte und selbst keinen Führerschein besitzt. Er wird sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unbefugter Nutzung eines KFZ verantworten müssen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner