Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann entblößt sich - Hitze?
E-Mail PDF

Mann entblößt sich - Hitze?

Bretzenheim, Staudingerweg, Anzengasse, Donnerstag, 16.07.2015, 15:30 Uhr

Eine Frau (22) befand sich auf dem Fuß- und Wirtschaftsweg vom Staudingerweg ausgehend in Richtung Anzengasse, als sie zwischen der Kindertagesstätte und den Tennisplätzen auf der Mitte des Weges einen Mann stehen sah.

Dieser hatte seine Jeanshose samt Unterhose bis unter die Knie gezogen und an seinem Geschlechtsteil herumgespielt.

Die junge Frau ging wortlos an dem Mann vorbei und verständigte die Polizei, die sofort eine Nahbereichsfahndung einleitete.

Der Exhibitionist soll etwa 30-40 Jahre alt gewesen sein, 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß mit kurzen, dunklen Haaren.

Bekleidet war er mit einer grauen Sweatshirt-Jacke mit Reißverschluss und langen Ärmeln, einer blauen Jeanshose sowie einem weißen T-Shirt und einer weißen Unterhose.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten