Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Besoffen und ohne Führerschein am Steuer
E-Mail PDF

Besoffen und ohne Führerschein am Steuer

Schierstein, Söhnleinstraße, 23.07.2015, 23:20 Uhr

(He) Am Abend kam eine Frau (55) aus dem Rheingau-Taunus-Kreis auf der Söhnleinstraße kurz von ihrer Fahrspur ab und bretterte über eine Verkehrsinsel wo sie sich erheblich ihren PKW beschädigte.

Sie erklärte gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten, daß sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei und Alkohol getrunken habe.

Die 55-Jährige war Richtung Schierstein unterwegs, als sie in Höhe der Grorother Straße in einem Kreisverkehr kurzzeitig die Kontrolle über ihren PKW verlor. 

Ein entgegenkommender PKW-Fahrer konnte sein Fahrzeug rechtzeitig abstoppen. An dem PKW der Frau entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die Fahrzeugführerin wurde auf das Polizeirevier verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt.

 
Regionale Werbung
Banner