Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann (72) belästigt Kind im Schwimmbad
E-Mail PDF

Mann (72) belästigt Kind im Schwimmbad

Mombach, Freibad, Mittwoch, 05.08.2015, 12:30 Uhr

Ein Mann (72) hat am Morgen einen Jungen (11) im Mombacher Freibad sexuell belästigt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 72-Jährige den Jungen in der Gemeinschaftsdusche angesprochen und angefaßt.

Der Junge lief anschließend zu seiner Mutter, die sich ebenfalls im Schwimmbad aufhielt. Die alarmierte Polizei konnte den 72-Jährigen noch im Schwimmbad antreffen und vorläufig festnehmen.

Der Tatverdächtige wurde zur Dienststelle gebracht und nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner