Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann (72) belästigt Kind im Schwimmbad
E-Mail PDF

Mann (72) belästigt Kind im Schwimmbad

Mombach, Freibad, Mittwoch, 05.08.2015, 12:30 Uhr

Ein Mann (72) hat am Morgen einen Jungen (11) im Mombacher Freibad sexuell belästigt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 72-Jährige den Jungen in der Gemeinschaftsdusche angesprochen und angefaßt.

Der Junge lief anschließend zu seiner Mutter, die sich ebenfalls im Schwimmbad aufhielt. Die alarmierte Polizei konnte den 72-Jährigen noch im Schwimmbad antreffen und vorläufig festnehmen.

Der Tatverdächtige wurde zur Dienststelle gebracht und nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner