Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Was wollte der Mann mit der Skimaske?
E-Mail PDF

Was wollte der Mann mit der Skimaske?

Laubenheim, Bahnhof, Samstag, 08.08.2015, 23:50 Uhr

Eine Frau (21) kommt am Samstagabend um 23:50 Uhr mit einem Zug am Bahnhof in Laubenheim an. Anschließend verläßt sie den Bahnsteig über die beleuchtete Rampe in Richtung Bahnunterführung.  

Als sie die Rampe hinuntergeht, bemerkt sie am Ende der Rampe einen Mann mit Skimaske, der auf sie zukommt. Der Mann trägt ein Messer in seiner rechten Hand.

Die junge Frau dreht sich daraufhin um und rennt schreiend zurück auf den Bahnsteig. Dort befinden sich noch andere Personen, die mit ihr aus dem Zug gestiegen waren.

Sie berichtet einem Pärchen ihre Beobachtung, woraufhin der Mann die Rampe hinunter läuft und versucht, den Unbekannten ausfindig zu machen. Er kann ihn jedoch nicht mehr sehen.

Der maskierte Unbekannte wurde kurz vor dem Vorfall bereits von einem vorbeifahrenden Radfahrer in Höhe des Ticketautomaten beobachtet. Zu diesem Zeitpunkt hielt er sich dort bereits mit der Skimaske über dem Kopf auf.

Eine Nahbereichsfahndung wurde eingeleitet. Beschreibung des Unbekannten: etwa 1,90 Meter groß, muskulös, komplett schwarz gekleidet, schwarze Schuhe, Skimaske (nur die Augen ausgeschnitten, kein Loch für Mund oder Nase), Messer mit stehender Klinge

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die diesen Unbekannten ebenfalls gesehen haben oder sogar von ihm bedroht wurden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn sich Müllmänner Witze erzählen, schmeißen die sich dann selbst weg vor lachen?

Banner